WEIHNACHTEN MIT
FRÖHLICHES ZUHAUSE &

Lust auf ein Weihnachtsfest im Scandi-Boho Stil ?

Anna-Lena von Froehliches Zuhause hat uns in ihre wunderschönen 4 Wände eingeladen und gemeinsam haben wir einige unser Lieblinge der diesjährigen Weihnachtskollektion stimmungsvoll in Szene gesetzt.

Anna-Lenas Haus stammt aus den 60er Jahren und bietet mit seinen wunderschönen Altbaustilelementen, wie den hohen Decken und den schönen Holzdetails die perfekte Kulisse für eine schlichte und edle Dekoration.

Entdecke jetzt die Produkte aus Anna-Lenas Homestory.

TRENDMARKE STOREFACTORY

Welche Marke würde besser den nordischen Stil repräsentieren wie die schwedische Trendmarke Storefactory?

Der Lidatorp mit seiner besonderen Form und der typisch matten Oberfläche ist einer unserer absoluten Bestseller und besticht mit seiner schlichten Schönheit. Er passt perfekt in jede Jahreszeit und lässt sich jetzt im Winter besonders schön mit kleinen Kugeln, Nüssen, Zweigen oder Trockenblumen dekorieren. So tauchen die verschiedenen Varianten des Lidatorps auch Anna-Lenas wunderschöne Altbautreppe in stimmungsvolles Kerzenlicht und schaffen eine gemütlich winterliche Szenerie.