REKLAMATION / RÜCKGABE

[contact-form-7 id=”20793″ /]

WIE KANN ICH PRODUKTE ZURÜCKGEBEN? 

  • Gib deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse in das Formular ein und lade ggf. bitte ein Foto des defekten Artikels hoch
  • Im Anschluss bearbeiten wir die Rücksendung bzw. Reklamation und nehmen per Mail Kontakt auf, um die Details der Rücksendung zu klären

WELCHE PRODUKTE KANN ICH ZURÜCK GEBEN? 

  • Einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden.
  • Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung an uns zurück gesendet werden.
  • Derzeit bieten wir keinen Umtausch der zurückgegebenen Waren an.

GIBT ES KOSTEN FÜR DIE RÜCKGABE? 

  • Die Kosten des Rückversands sind außer im Falle einer Reklamation selbst zu tragen.

WIE SCHNELL BEKOMME ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG? 

  • Sobald die Rücksendung eingegangen ist, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass wir deine Retoure erhalten haben.
  • Die Rückerstattung wird innerhalb von 10 Werktagen bearbeitet und erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsweise.