KOOPERATION MIT WHAT_EVA_LOVES

Eva ist eine Inspiration für viele von uns – sie meistert den Spagat zwischen Vollzeit-Mama und Selbstständigkeit souverän und hat es geschafft, neben ihrer 3-jährigen Tochter und ihrem 12 Monate alten Sohn, ihr größtes Hobby – das Dekorieren – zum Beruf zu machen.

Ihren Lifestyle-Blog, mit dem sie auch bei Instagram aktiv ist und Einblicke in ihr Familienleben gewährt, betreibt sie mittlerweile sehr erfolgreich, stellt schöne Dinge und Orte vor, gibt nützliche Tipps und inspiriert uns dazu, unser Zuhause noch schöner zu gestalten.

♡ VIEL FREUDEN BEIM STÖBERN ♡

MELAMIN-PRODUKTE VON RICE

Wir lieben die Vielseitigkeit der Melamin-Produkte von Rice, welche die Philosophie des Herstellers perfekt repräsentiert – nämlich: „Spaß und Funktionalität mit einem funky Twist.“

Melamin-Produkte von Rice zeichnen sich durch ihre lange Lebensdauer und deren hohe Verarbeitung aus.
Sie sind frei von Bisphenol A und Phthalaten, somit lebensmittelecht und absolut für jedes Familienmitglied (egal ob jung oder alt) geeignet.

Diese Qualität von Rice erkennst du mühelos anhand des Rice-Hologramm-Aufklebers!

♡ ALLE PRODUKTE VON RICE ♡

CHARITY-AKTION “STRONGER TOGETHER”

Unterstütze die Charity-Aktion „STRONGER TOGETHER“ beim Kauf eines handgefertigten Bastkorbs.
Seit 22 Jahren produziert Rice seine Bastkörbe mit den gleichen Lieferanten in Madagaskar und möchte den Menschen, die diese tollen Produkte für Rice herstellen, so viel Arbeit wie möglich geben.
 „Niemand kann jedem helfen, aber jeder kann jemandem helfen“, das ist eine Philosophie die von RICE gelebt wird.
Madagaskar ist stark von COVID-19 betroffen.
Um diesen Menschen zu helfen hat RICE beschlossen, für jeden verkauften Korb Geld zu spenden:

1 verkaufter Korb = Geld im Wert von 1 Kilo Reis für die für RICE arbeitenden Menschen und ihre Familien

Auch wenn für uns der Preis dafür klein erscheint, ist es eine große Hilfe für diese Familien, da der Reispreis dort in den letzten Jahren stark gestiegen ist.