KOOPERATION MIT #WOHNSINNIGEWELT

Stolz präsentieren wir Euch unsere neueste Kooperation mit Svenja von wohnsinnigewelt.

Als leidenschaftliche Interiordesignerin inspiriert ihr Account uns täglich mit nützlichen Tipps und stilvollen Anregungen. Gemäß dem Motto „Your home should tell the story of who you are, and be a collection of what you love” will Svenja Vorbild dafür sein, dass ein Haus oder eine Wohnung alleine nicht glücklich machen, sondern es die ganz persönliche Gestaltung ist, die diesen Ort zum wichtigsten Platz werden lässt – unserem Zuhause.

♡ VIEL FREUDE BEIM STÖBERN ♡

DIE MARKE “BASTION COLLECTIONS”

Die Erfolgsgeschichte der niederländischen Kultmarke Bastion Collections beginnt im Jahr 1989. Seitdem sind die liebevoll gestalteten Produkte aus der Interiorwelt nicht mehr wegzudenken – jedes Jahr präsentiert die Marke 2 wunderschöne und detailverliebte Kollektionen, die unser Zuhause und uns immer wieder auf ein Neues verzaubern.

Es ist der Anspruch von Bastion Collections mit ihre Produkten unseren Alltag zu versüßen, sei es der Kaffee am Morgen, der gemütliche Nachmittagstee mit Freunden oder ein geselliges Abendessen, um auf diese Weise jeden Tag ein wenig schöner zu gestalten.

♡ ALLE PRODUKTE VON BASTION COLLECTIONS ♡

KOLLEKTIONEN VON BASTION COLLECTIONS

Die Kollektionen von Bastion Collections zeichnen sich durch ihr zeitloses Design und die Verarbeitung von hochwertigen und langlebigen Materialien aus. Für jede Kollektion werden neue Designs kreiert, die sich aber mühelos mit bestehenden Produkten kombinieren lassen.

„Mix and Match“ war noch nie so einfach – die liebevollen Designs mit kleinen Herzen, Sprüchen und Verzierungen eigenen sich ganz wunderbar zum Sammeln und Ergänzen, ganz wie es Dir gefällt!

♡ ALLE PRODUKTE VON BASTION COLLECTIONS ♡